THE HISTORY OF POWER

Im Jahre 1982 wurde mit HiFonics eine der erfolgreichsten und eindrucksvollsten Marken der Car Hifi Geschichte ge­gründet. Die Liste der Meilensteine ist lang und zieht sich wie der berühmte ”Rote Faden” durch die fast 40-jährige Erfolgsstory. Angefangen mit der legendären SERIES VII, der berühmten GENERATION XI oder der gigantischen XX-MAXXIMUS Subwoofer-Endstufe mit 10.000 Watt, bis hin zu den aktuellen Modellen – alle Verstärker-Serien verein­ten stets wichtige Gemeinsamkeiten: Power, Qualität und Performance. HiFonics wurde zum Inbegriff für grandiose Car Audio Verstärker.

 

Doch nicht nur das Endstufensegment begeistert die Car-Hifi-Enthusias­ten, denn mittlerweile ist HiFonics auch für mächtige Subwoofer-Systeme, erstklassige Lautsprecher oder fortschrittliche Verstärker und Prozessoren mit DSP-Technologie bekannt. Auch kompakte und etwas dezentere Komponenten fanden in der Zwischenzeit ihren Platz im HiFonics Programm und überzeugen mit Technologie, Leistung und Performance.